Webanalyse

Webanalyse macht Ihren Erfolg im Netz messbar!

Ihr Vorteile

  • Komplexe Daten werden verständlich dargestellt
  • Das Verhalten Ihrer Website-Besucher analysieren und verstehen
  • Sehen woher Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen und worauf sie klicken
  • Ungenutzte Potenziale Ihrer Website entdecken und nutzen
  • Kontinuierliche Überwachung der Entwicklung Ihrer Website
  • Die richtigen Schlüsse ziehen und das Marketing optimieren

Was bieten Wir?

  • Ausführliche Auswertungen der Daten
  • Kompetente Beratung durch persönliche Ansprechpartner
  • Gezielte Optimierungsmaßnahmen auf Grundlage der Daten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Zielgerichtete Marketingmaßnahmen dank aussagekräftiger Daten

Webanalyse – Wir machen Ihre Online-Marketing-Maßnahmen sichtbar!

Um die Erfolge Ihrer Online-Marketing Strategie sichtbar zu machen, ist die Webanalyse das Mittel das Mittel der Wahl. Erfassen Sie Zugriffszahlen und weitere wichtige KPIs, um einen wichtigen Einblick in das Verhalten Ihrer Nutzer werfen zu können.

Mithilfe der ausgewerteten Daten fällt es Ihnen leicht, Marketing-Kampagnen auszuwerten oder Ihre Webseite gezielt für die Ansprüche Ihrer Nutzer optimieren zu können. Die Webanalyse hilft Ihnen die richtigen Schlüsse zu ziehen und somit den Umsatz Ihres Unternehmens nachhaltig steigern zu können.

Die Online-Marketing Spezialisten von Cows Online beraten Sie persönlich und umfassend über die Möglichkeiten die die Webanalyse mit sich bringt und geben Ihnen individuelle Tipps, wie Sie die Analyse für Ihr Unternehmen einsetzen sollten.

Webanalyse mit Google Analytics

Für eine fundierte und aussagekräftige Webanalyse ist es nötig alle wichtigen Daten der Website zu erfassen, die das Verhalten der Nutzer auf Ihrer Website aufzeichnen und darstellen können.

Mithilfe von Google Analytics sind wir in der Lage alle wichtigen Kennzahlen Ihrer Website sichtbar zu machen und basierend auf den gesammelten Daten die nötigen Schlüsse für die Online-Marketing Strategie Ihres Unternehmens zu ziehen.

Zu den wichtigsten Kennzahlen Ihrer Website, die Google Analytics liefert gehören unter anderem:

  • Anzahl Nutzer die Ihre Website besucht haben
  • Herkunft der Website-Besucher ( z.B. Google, andere Suchmaschinen, Verweise von anderen Seiten, über Social Media Kanäle etc.)
  • Genau Anzahl an Seitenaufrufen jeder einzelnen Seite Ihrer Website
  • Die Verweildauer der Nutzer Ihrer Website
  • Absprungraten der Nutzer Ihrer Website
  • Einstiegsseiten und Ausstiegsseiten der Nutzer
  • Uvm.

Wenn auch das Conversion-Tracking aktiviert wird, sind wir zusätzlich in der Lage Abschlüsse für selbstdefinierte Zielvorhaben zu erfassen. Dazu zählen unter anderem:

  • Abgeschickte Kontaktformulare
  • Klicks auf E-Mailadressen
  • Anrufe
  • Downloads
  • Transaktionen und Bestellungen
  • Uvm.

Individuelle Strategie-Entwicklung, basierend auf gesammelte Daten

Auf Grundlage aller wichtigen gesammelten Daten und Kennzahlen entwickeln wir für Sie nötige Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Website sowie zur Nachsteuerung Ihrer Online-Marketingstrategie.

Der Erfolg Ihrer Marketing-Maßnahmen wird somit dauerhaft sichtbar und lässt versteckte Potenziale ansTageslicht gelangen.

Vertrauen Sie auf die Erfahrung unserer Marketing-Experten und optimieren gemeinsam mit uns Ihre Web-Strategie für nachhaltige Erfolge im Netz.