Webanalyse

Webanalyse macht Ihren Erfolg im Netz messbar!

Ihr Vorteile

  • Komplexe Daten werden verständlich dargestellt
  • Das Verhalten Ihrer Website-Besucher analysieren und verstehen
  • Sehen woher Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen und worauf sie klicken
  • Ungenutzte Potenziale Ihrer Website entdecken und nutzen
  • Kontinuierliche Überwachung der Entwicklung Ihrer Website
  • Die richtigen Schlüsse ziehen und das Marketing optimieren

Was bieten Wir?

  • Ausführliche Auswertungen der Daten
  • Kompetente Beratung durch persönliche Ansprechpartner
  • Gezielte Optimierungsmaßnahmen auf Grundlage der Daten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Zielgerichtete Marketingmaßnahmen dank aussagekräftiger Daten

Webanalyse – Wir machen Ihre Online-Marketing-Maßnahmen sichtbar!

Um die Erfolge Ihrer Online-Marketing Strategie sichtbar zu machen, ist die Webanalyse das Mittel das Mittel der Wahl. Erfassen Sie Zugriffszahlen und weitere wichtige KPIs, um einen wichtigen Einblick in das Verhalten Ihrer Nutzer werfen zu können.

Mithilfe der ausgewerteten Daten fällt es Ihnen leicht, Marketing-Kampagnen auszuwerten oder Ihre Webseite gezielt für die Ansprüche Ihrer Nutzer optimieren zu können. Die Webanalyse hilft Ihnen die richtigen Schlüsse zu ziehen und somit den Umsatz Ihres Unternehmens nachhaltig steigern zu können.

Die Online-Marketing Spezialisten von Cows Online beraten Sie persönlich und umfassend über die Möglichkeiten die die Webanalyse mit sich bringt und geben Ihnen individuelle Tipps, wie Sie die Analyse für Ihr Unternehmen einsetzen sollten.

Webanalyse mit Google Analytics

Für eine fundierte und aussagekräftige Webanalyse ist es nötig alle wichtigen Daten der Website zu erfassen, die das Verhalten der Nutzer auf Ihrer Website aufzeichnen und darstellen können.

Mithilfe von Google Analytics sind wir in der Lage alle wichtigen Kennzahlen Ihrer Website sichtbar zu machen und basierend auf den gesammelten Daten die nötigen Schlüsse für die Online-Marketing Strategie Ihres Unternehmens zu ziehen.

Zu den wichtigsten Kennzahlen Ihrer Website, die Google Analytics liefert gehören unter anderem:

  • Anzahl Nutzer die Ihre Website besucht haben
  • Herkunft der Website-Besucher ( z.B. Google, andere Suchmaschinen, Verweise von anderen Seiten, über Social Media Kanäle etc.)
  • Genau Anzahl an Seitenaufrufen jeder einzelnen Seite Ihrer Website
  • Die Verweildauer der Nutzer Ihrer Website
  • Absprungraten der Nutzer Ihrer Website
  • Einstiegsseiten und Ausstiegsseiten der Nutzer
  • Uvm.

Wenn auch das Conversion-Tracking aktiviert wird, sind wir zusätzlich in der Lage Abschlüsse für selbstdefinierte Zielvorhaben zu erfassen. Dazu zählen unter anderem:

  • Abgeschickte Kontaktformulare
  • Klicks auf E-Mailadressen
  • Anrufe
  • Downloads
  • Transaktionen und Bestellungen
  • Uvm.

Individuelle Strategie-Entwicklung, basierend auf gesammelte Daten

Auf Grundlage aller wichtigen gesammelten Daten und Kennzahlen entwickeln wir für Sie nötige Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Website sowie zur Nachsteuerung Ihrer Online-Marketingstrategie.

Der Erfolg Ihrer Marketing-Maßnahmen wird somit dauerhaft sichtbar und lässt versteckte Potenziale ansTageslicht gelangen.

Vertrauen Sie auf die Erfahrung unserer Marketing-Experten und optimieren gemeinsam mit uns Ihre Web-Strategie für nachhaltige Erfolge im Netz.

Cookie Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren um so den Aufbau und die Steuerung immer weiter verbessern zu können. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen. Sie haben aber auch die Möglichkeit die Cookienutzung jetzt individuell zu steuern. Die Einstellungen können Sie jederzeit auf der Seite "Datenschutz" ändern. Dort finden Sie auch weitere Informationen zu den genutzten Cookies für diese Webseite.


Nötige Cookies

Wir setzen Cookies ein, die für den Betrieb der Webseite zwingend nötig sind. Daher können sie nicht abgeschaltet werden.

Diese Cookies helfen dabei eine Webseite nutzbar zu machen, in dem sie Grundfunktionen wie die Webseitennavigation und den Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. So werden sie z.B. auch benutzt, um die von Ihnen gewählten Cookie-Einstellungen zu speichern. Keiner diese Cookies speichert Daten, die auf Ihre Person Rückschlüsse zulassen um ihr Online-Verhalten zu analysieren.

Sie können in den Einstellungen Ihres Browser die Verwendung von Cookies durch unsere Homepage grundsätzlich verbieten, allerdings können wir dann nicht mehr für die ordnungsgemäße Funktion unsrere Homepage garantieren

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie unsere Homepage hier verlassen


Weitere Cookies

Neben den nötigen Cookies setzen wir weitere Cookies ein. Dazu gehören zum einen Statistik-Cookies. Diese Statistik-Cookies helfen uns zu verstehen, wie Sie als Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und ggf. auch an unsere Partner weiterleitete werden .Wir nutzen zur statistischen Erfassung der Aktivität auf unserer Webseite folgende externe Dienste:

  • Google Analytics

Die von diesen Diensten gesetzten Cookies erlauben es uns u.a. unsere Online-Angebot für Sie zu optimieren. Weiterhin setzen wir Marketing-Cookies ein. Diese werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Dahinter steckt die Absicht Ihnen Werbe-Anzeigen einzublenden, die für den einzelnen Benutzer individuell als für ihn relevant ausgewählt sind. So wird daher wertvoll werbetreibende Drittparteien sind.